Trigger CD  online

 

Unterstützen Sie uns bei der Einrichtung eines Online Dienstes!

Du hast das Recht auf Einsicht und Kopien Deiner medizinischen Dokumente!
Schön und gut! Doch hast Du  Deine Dokumente parat, wenn  wichtige ärztliche Entscheidungen, z.B. in akuten Notfällen,  anstehen? 
Wäre es da nicht schön, wenn Du als Patient  einen sicheren Zugriff auf Deine Röntgenbilder,  Arztdokumente und andere wichtige medizinischen Dokumente hättest und somit jeder Zeit und an jedem Ort der Erde online Deinen  Behandler informieren könntest. Du entscheidest , wer die Daten  erhält.
Nicht nur dass diese effiziente Möglichkeit dann Dir und Deinem  Behandler nützt, es nützt auch der Umwelt (man denke nur an all die doppelt angefertigten Röntgenbilder)
Wir bemühen uns, einen entsprechenden sicheren Online Dienst ins Leben zu rufen.
Wenn Dich das interessiert oder wenn du das gerne unterstützen möchtest, dann  bitten wir Dich, uns mit dieser Umfrage ( 3-5 min) Gesundheit 2.0 zu helfen. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Ein Jahr kostenfreie Nutzung als Belohnung für die Teilnahme mit gültiger e-Mail Adresse!


Roman Blatt, Köln